Wir machen gemeinsame Sache mit Würth und vereinfachen den Einkaufs- und Bestellprozess für Sie als Würth-Kunden. Darüber hinaus können Sie alle weitere Ihrer Lieferanten anschließen und somit Bestellungen und Belege im gesamten Unternehmen über eine zentrale Oberfläche verwalten.
Kostenfrei mit Würth startenDie Partnerschaft
Material einkaufen, Lieferungen planen und Dokumente verwalten ist zeitaufwendig und von manuellen Arbeitsschritten geprägt. Zusammen mit CATHAGO erleichtert Würth ab sofort Ihren Alltag rund um das Thema Materialbeschaffung und nimmt Ihre Fachkräfte mit auf die Reise in das digitale Zeitalter.
Durch einfache Bedienung, schnelle Implementierung und kinderleichter Nutzung kommt die Digitalisierung für jedermann ins Einkaufsbüro und auf die Baustelle. Dadurch müssen Sie nie wieder Lieferscheine suchen, haben stets die Kontrolle über alle Ausgaben und bestellen sowie verwalten ihr Material in einem digitalen System.
Die Partnerschaft zwischen CATHAGO und Würth entstand aus einer gemeinsamen Vision, den Herausforderungen im Bereich der Materialbeschaffung und des Einkaufs mit einem effizienten und digitalen Prozess entgegenzuwirken. Beide Unternehmen erkannten die wachsende Notwendigkeit, die traditionellen, zeitaufwendigen und manuellen Prozesse zu überwinden, die die Beschaffung bislang geprägt hatten.
Die Idee zur Partnerschaft entstand während eines intensiven Austauschs zwischen den Teams von CATHAGO und Würth. In Gesprächen über die sich verändernde Geschäftswelt und die steigende Nachfrage nach digitalen Lösungen für Einkauf und Materialbeschaffung wurde klar, dass beide Unternehmen über die erforderlichen Kompetenzen und Ressourcen verfügten, um diese Herausforderungen anzugehen. Die Zusammenarbeit wurde durch die gemeinsame Überzeugung gestärkt, dass das umfassende Fachwissen und die Nähe zum Kunden beider Partner in der digitalen Transformation einen echten Mehrwert für Kunden bietet.
Kostenfreies Booklet: Wie CATHAGO & Würth den Einkauf zusammen optimieren
CATHAGO Procure
Ein zentralisiertes Beschaffungssystem ermöglicht das Bestellen und Einkaufen bei Würth und weiteren Bestandslieferanten innerhalb eines Systems. Die Bestellungen gehen bei den eigenen, individuellen Handelspartnern über den digitalen Weg ein, während Sie als Kunde in einer Software den Überblick über alle Einkaufsprozesse, Bestellungen und Lieferanten haben.
Die Baustelle durch die digitale Wareneingangskontrolle Lieferungen direkt in der App als geliefert markieren, sowie Informationen zu Mängeln und Fehlern vermerken. Unser System ist direkt an den Würth-Onlineshop, sowie die Systeme anderer Zulieferer angeschlossen, sodass Sie die zentral aus einer App bestellen und Lieferungen verwalten können.
CATHAGO Connect
Durch smarter Schnittstellen und künstliche Intelligenz erfasst unser System alle Aufträge, egal ob über Telefon, E-Mail, Online-Shop oder Fax bestellt wurde. Dabei werden sämtliche Belege automatisiert einem Auftrag zugeordnet, der richtigen Kostenstelle zugewiesen und in Echtzeit in der CATHAGO-Oberfläche angezeigt.
Die ganzheitliche Lösung über alle Lieferanten hinweg ermöglicht eine schnelle und genaue Kostenanalyse, da Materialkosten bereits während des laufenden Projekts erfasst werden können. Dadurch können zusätzliche Ausgaben frühzeitig identifiziert und die Dokumentation optimiert werden.