Das Tool rund um Lieferanten für die Baustelle

Das One-Stop-Tool für Bauleiter & Poliere

Egal ob Lieferanten-Shop, Lieferkalender, Warenannahme oder Dokumentation: Mit CATHAGO arbeitet die Baustelle in einem Tool

Endlich Schluss mit dem Papierkram

ABs, Rechnungen, Lieferscheine und sind mit nur einem Klick verfügbar – egal ob über CATHAGO oder Telefon bestellt

Schneller bestellen, weniger zahlen

Mit CATHAGO bestellt die Baustelle bei allen Lieferanten zu den individuellen Preiskonditionen aus einer Software

Hunderte Baustellen nutzen CATHAGO

Alle Bestellungen aus einer App

Alle Mitarbeiter bestellen im eigenen, individuellen Lieferantenportal zu den vorgegeben Konditionen aus dem Sortiment der Bestandslieferante.

Projektbasierte, lieferantenübergreifende Kataloge
Bestellungen und Abrufe von der Baustelle oder dem Büro
Lieferkalender, Live-Benachrichtigungen & Nachrichten

Digitale Wareneingangskontrolle

Die Baustelle vermerkt eingehende Lieferungen direkt in der mobilen App und kann mögliche Mängel in Echtzeit mit dem Büro und Lieferanten teilen.

Mit wenigen Klicks digitale Warenannahme durchführen
Egal ob Bestellung über die App oder telefonisch ausgelöst wurde
Original-Lieferschein wird mit Warennannahme ergänzt

Sehen Ihre Lieferscheine so aus?

CATHAGO automatisiert den Belegfluss zu 100%. Die Baustelle wird vom Papierkram befreit und die Dokumente werden automatisch sortiert und abgelegt – auch bei telefonischen, schriftlichen Bestellungen oder bei Abholungen.

CATHAGO verspricht das Rundum-Sorglos-Paket für Ihr Bauunternehmen

Unbegrenzte Nutzer und Projekte ohne Einschränkung im System hinterlegt
Optimierung der Prozesse und echte Kosteneinsparung
Persönlicher Kundenservice rund um die Uhr via Chat, E-Mail oder Telefon