Werden Sie Teil des CATHAGO Lieferanten-Netzwerks!

Heben Sie Ihre Kundenbeziehungen auf ein digitales Level
Erhöhen Sie digitale Umsätze mit Ihren Kunden
Anstieg des durchschnittlichen Warenkorbs
Keine Bestellfehler mehr durch standardisierte Daten

Das Tool für Lieferanten und Händler

E-Procurement für Sie und all Ihre Kunden

Online-Shop Umsätze bei nur 5% oder es gibt es sogar keinen? Bestands- und Neukunden durch unseren Plug-and-play Shop überzeugen.

Kundenbeziehung stärken und Kosten senken 

Digitale Bestelleingänge schonen interne Ressourcen, die Auftragserfassung wird automatisiert und Fehler reduziert.

Werden Sie  Vorreiter in der Digitalwüste Bau

eCommerce ist die Zukunft, dabei verzichten wir auf öffentliche Preise und schützen die 1:1 Geschäftsbeziehungen von Dir!

Tausende Niederlassungen von Herstellern, Großhändlern und Baustoffhändlern sind bereits Teil von CATHAGO

Arbeiten Sie digital mit Bestands- und Neukunden zusammen.

Mit CATHAGO können Hersteller und Händler den Bestellvorgang von Baustoffen, Material & Co effizient verwalten und abwickeln. Der Dokumentenaustausch wird durchweg standardisiert und Bestellungen werden standardisiert ausgetauscht.

So stärken Sie als Lieferant nicht nur die Kundenbindung, sondern gehen zusammen mit Ihren Kunden den Schritt in die digitale Transformation.

Jetzt Partner werden

Ihre One-To-All-Schnittstelle zu all Ihren Kunden

Wir stehen an Ihrer Seite, um die stetig wechselnden Anforderungen der Bauunternehmen an Datenübertragung effizient zu bewältigen. Sie verbinden sich über CATHAGO mit Bestands- und Neukunden ein einziges Mal und können anschließend mit jedem Ihrer Kunden digital zusammenarbeiten.

Ein Zugang zu CATHAGO ist Ihr Schlüssel in die Welt digitaler Kundenbeziehungen
Diverse Formate für den reibungslosen Austausch von Bestelldaten und -dokumenten, wie z.B. EDI, API, XML, u.v.m.
Nahtlose und effiziente Integration in die bestehende Systemlandschaft

Reibungsloser Bestell- und Dokumentenfluss

Mit CATHAGO heben Händler, Hersteller und Zulieferer den Datenaustausch auf ein neues Level. Bestellungen, Dokumente u.v.m. werden automatisiert und ohne Medienbrüche ausgetauscht.

Digitale Bestellungen als Ersatz oder Ergänzung zum eigenen Online-Shop
Gesteigerte Liquidität durch eine reibungslose Dokumentation gegenüber den Baufirmen zur Verbesserung der rechtzeitigen Zahlungen
Positionierung als innovativer und digitaler Anbieter im Markt

FAQ

Müssen meine Kunden bereits CATHAGO nutzen?

Nein. CATHAGO wird von unseren Händlern und Lieferanten auch dafür genutzt, das System an eigene Kunden weiterzuempfehlen. Dies verhilft Lieferanten dabei, den Anteil an digitalen Umsätzen zu erhöhen und die eigenen Ressourcen durch Zeiteinsparung zu schonen.

Was kostet CATHAGO?

CATHAGO ist für Lieferanten kostenlos. Bei Bedarf supporten wir gegen Servicegebühren bei der Einrichtung oder Aufbereitung von Katalogen.

Integriert CATHAGO mit ERP- oder Shop-Systemen?

Ja, CATHAGO synchronisiert Daten und tauscht Bestellungen und Belege mit bestehenden Drittsystemen aus und fügt sich ideal in Ihre aktuelle Prozess- und IT-Landschaft ein.