Den Einkauf entspannt steuern und Materialkosten sparen
Das Tool für Lieferanten im Einkauf und der Buchhaltung
Alle Bestellungen in einem System
Analysen für Projekte, Lieferanten & Co
Lieferscheine automatisch verfügbar
10.000.000€ + wurde bereits über CATHAGO eingespart
Schnelle und einfache Ersteinrichtung
Keine doppelte Datenpflege notwendig: Datenimport über ERP, Excel, in der Software oder Ihr individueller Weg
Mitarbeiter in Software einladen
Mit wenigen Klicks die Mitarbeiter aus Büro und Baustelle in das System einladen. Die Login-Daten für die Software am Computer, als auch die mobile App sind jederzeit dieselben.
Nutzerrollen: Abteilungen und Position
Nutzen Sie eine der vier Standardrollen in CATHAGO oder legen Sie individuelle Rollen an, um flexibel Berechtigungen, Freigaben und Workflows zu vergeben.
Baustellen & Kostenstellen
Laden Sie Ihre Projektliste mit Rechnungsadresse, Lieferadressen bzw. Zugangspunkte und verknüpften Mitarbeiter hoch oder lassen Sie die Informationen aus Ihrem ERP automatisch übertragen.
Mit Lieferanten, Händlern & Co verknüpfen
Mit dem CATHAGO Lieferanten-Netzwerk greifen Sie auf eine Vielzahl an bereits angebundene Zulieferer zu. Ihre individuellen Wunschlieferanten sind nach vier Wochen ebenfalls angebunden.
Verbinden Sie sich mit Ihren individuellen Lieferanten
Lieferant wählen
Projekte zuweisen
Katalog hochladen
Machen meine Lieferanten da wirklich mit?
Flexible Anbindungsmöglichkeiten
Von Lieferanten-Portal bis Excel über E-Mail-Workflows bis hin zu EDI und API – CATHAGO ist die One-Stop-Schnittstelle zu allen Lieferanten.
Eintritt in die digitale Welt ermöglichen
Viele Händler verpassen den Anschluss und sehnen sich nach digitalen Bestellungen – CATHAGO unterstützt die digitale Transformation im Bau für Lieferanten.
Kostenfreie Nutzung für Ihre Lieferanten
Zulieferer müssen bei CATHAGO keine wiederkehrende Kosten tragen, haben also keinerlei Risiko bei der Nutzung von der Software.
Einkaufsdaten sammeln
CATHAGO trackt alle Bestellungen und Dokumente im Unternehmen und erfasst diese automatisch und sortiert diese vor.
Zentral bestellen
Ein System für alle Lieferanten: Statt Telefon, E-Mail und Onlineshops kann Ihr Team ab sofort über eine digitale Oberfläche bestellen.
Auswertungen ziehen
Mit revolutionären Einblicken gewinnen Sie Daten für mehr Skonto, erfolgreichere Verhandlungen, Fehlerreduzierung und Prozessoptimierung.
Automatisierter Belegfluss
Mit CATHAGO automatisieren Sie die Dokumentierung im gesamten Einkaufsprozess. So muss weder die Baustelle, noch das Büro nach Belegen suchen oder diese neu beim Lieferanten anfragen.
Daten auswerten, Marge steigern
Alle Daten, Preise und Informationen werden in CATHAGO ausgewertet und ermöglicht revolutionäre Insights in die Prozesse Ihrer Einkaufsabteilung - worauf warten Sie noch?
Wie unsere Kunden mit CATHAGO arbeiten
„Durch die neue Datengrundlage können wir erstmals unsere Ausgaben in genaue Kategorien und Abnahmemengen untergliedern. Dazu hat uns die Preishistorie geholfen, besser vorbereitet in die Verhandlungsgespräche zu gehen und zudem den Erfolg unserer Abteilung zielführend zu messen.“
Integriert in die IT-Landschaft
Einfache und schnelle Integration in Drittsystemen durch offene Schnittstellen, wie zum Beispiel Datensynchronisierung mit dem ERP, Dokumenten-Management-System oder Workflow-Tools.