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Hier finden Sie Hilfe rund um die Nutzung von CATHAGO.

Neue Nutzer einladen

Nutzerverwaltung öffnen

Um in die Nutzerverwaltung zu gelangen, wählen Sie den Reiter „Nutzer“ in den Unternehmenseinstellungen.

Verfügbare Aktionen

Folgende Aktionen stehen Ihnen in diesem Bereich zur Verfügung:

  1. Nutzer hinzufügen
  2. Einladung erneut senden
  3. Nutzerprofil bearbeiten
  4. Nutzer deaktivieren/aktivieren
  5. Nutzerpasswort zurücksetzen

Neuen Nutzer hinzufügen

Um einen neuen Nutzer hinzuzufügen, wählen Sie den grünen Reiter „+ Nutzer hinzufügen“. Es öffnet sich eine Karte.

Nutzerdetails eingeben

Fügen Sie den vollständigen Namen und die E-Mail-Adresse des Nutzers in die jeweiligen Felder ein. Optional können Sie auch die Telefon- und/oder Mobiltelefonnummer des Nutzers in die dafür vorgesehenen Felder eingeben.

Nutzerrolle wählen

Wählen Sie eine Rolle für den Nutzer. Die Rolle bestimmt die Zugriffsberechtigungen des Nutzers. Mehr dazu in: Zugriffsoptionen/Rollen.

Einladung per Mail

Wählen Sie, ob der Nutzer die Einladung per Mail erhalten soll oder nicht. Klicken Sie auf „Nutzer erstellen“, um die Einstellungen abzuschließen.

Einladung erneut senden

Nutzern, deren Aktivierungsstatus sich auf „AUSSTEHEND“ befindet, können Sie erneut eine Einladung per Mail senden oder alternativ einen Aktivierungslink erzeugen. Klicken Sie auf die drei Punkte in der Zeile des jeweiligen Nutzers und anschließend „Einladung erneut senden“.

Einladung bestätigen

Klicken Sie auf „Ja, erneut senden“, um die Einladung per Mail zu schicken, oder „Link kopieren“, um einen Aktivierungslink in Ihrer Zwischenablage zu speichern.

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